EgoSecure und Amenit Software Solutions schließen Partnerschaft für den tschechischen Markt

Der Ettlinger Endpoint Security Spezialist EgoSecure setzt seine internationalen Ausbauaktivitäten weiter fort. Für den Tschechischen Markt konnte mit Amenit Software Solutions eine weitere Partnerschaft geschlossen werden. Ziel ist es, die Erfolge von EgoSecure in Osteuropa voran zu treiben und den starken Wachstumskurs weiter zu beschleunigen.

In der Wachstumsstrategie von EgoSecure spielt die Internationalisierung weiterhin eine herausragende Rolle. Durch die neue Partnerschaft mit dem Softwarehändler und IT Sicherheitsberater Amenit Software Solutions aus Prag soll die Entwicklung in dem wichtigen osteuropäischen Markt beschleunigt werden. „Mit Amenit haben wir einen Partner gefunden, der bereits über eine große Kundenbasis in Tschechien verfügt. Gemeinsam können wir diesen Kunden die umfassendste Endpoint-Security Lösung bieten, die es auf dem Markt gibt“, kommentiert Sergej Schlotthauer, CEO von EgoSecure die Zusammenarbeit. „Wir sind überzeugt, dass der Austausch mit einem so erfahrenen Partner auch gute Impulse für die zukünftige Produktentwicklung geben wird.“

Die neue Version von EgoSecure Endpoint, die seit Januar 2013 verfügbar ist, wurde noch einmal deutlich erweitert. So kann Amenit seinen Kunden auch die neuen Funktionen

  • Das Antivirus Modul
  • Die effiziente Folder-Verschlüsselung
  • Der deutliche Ausbau des Mobile-Device-Management
  • Der eigene Agent für Android-Geräte
  • Die Absicherung von Cloud- und Kommunkationsdienste
  • Den neuen Mac OS Client
  • Die Mobile Mac OS Verschlüsselung
  • Die Bitlocker-Unterstützung 

anbieten.

„EgoSecure Endpoint ist eine sinnvolle Erweiterung unseres Produktportfolios. Viele unserer Kunden haben Bedarf an einer umfassenden Endpoint Security Lösung und wir konnten und davon überzeugen, dass EgoSecure der eindeutige Technologieführer in dem Bereich ist“, erklärt  Ing. Roman Beseda, Geschäftsführer von Amenit. 

Über Amenit

Amenit Ltd ist ein innovativer Anbieter von Software-Lösungen und ein unabhängiger Berater für IT-Sicherheit für weltweite Business-Kunden. 

Wir sind ein zertifizierter Microsoft Solution Provider für den Mid-Market und ausgezeichneter Partner der weltweit größten Unternehmen für Sicherheitslösungen. Wir bieten Qualitätsprodukte, erfahrene Sicherheitsberatung und abgestimmte Softwareentwicklung. Weltweit betreuen wir mehr als 24.000 Kunden.

http://egosecure.com/de/unternehmen/aktuelles/egosecure-und-amenit-schliessen-partnerschaft/#.UZHqGso6tRY

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s